Montag, 19. Januar 2015

Nachbarn...

...müssen gepflegt werden!!! Denn ich habe nicht vor, in den nächsten Jahrzehnten meine Bleibe zu wechseln!
Vor ein paar Tagen kam in einer FB-Gruppe die Frage auf, was man zur Einweihung/Begrüssung der neuen Nachbarn schenken kann: das obligatorische BrotSalzBundle ist nicht so meins, deswegen habe ich mir überlegt, was ich von meinen Nachbarn erwarte...
Ohne anspruchsvoll wirken zu wollen ist da einmal die NACHtBAR- wie der Name schon fast sagt, möchte ich zu jeder TagesNachtZeit herzlich willkommen sein und auch das eine oder andere Glas dort leeren...
Dazu muss ein immer gut gefülltes Lager vorhanden sein, auch weil ich gerne mal das Backpapier oder den Zucker nicht in meinem Bestand finde!
Und jetzt zu meinem liebenswerten Gedanken: damit die Hausherrin immer bestens gerüstet ist für meine Belange, muss eine Einkaufstasche her!!!
Voilà:
Meine Farbwahl muss ich nicht erklären, wenn ich zeige, was bei ihr am Hoftor sitzt...
Noch Fragen???

Die Tasche ist nach dem Schnittmuster von Mimzy's Nähklimbim entstanden, der Unistoff ist von Karstadt und das nette Mädel auf Stoff mitsamt der Stickdatei von Zwergenschön.

Und wieder mal THINK PINK- an diesen grauen Tagen!
Mel

Kommentare:

  1. Hallo Liebes
    Was für ein tolles Geschenk und so uneigennützig, hi, hi. Da wird sich Deine Nachbarin aber bestimmt freuen und falls nicht, dann kann sie gleich wieder ausziehen und ich ziehe ein.
    Hab auch immer genug Backpapier und Zucker auf Lager.
    Das wären genau meine Farben und Stoffe!
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist total klasse geworden. Da wird sich Deine Nachbarin aber freuen.

    Liebe Grüße
    Phi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Tasche ist sehr schön, da würde ich mich als Nachbarin auch sehr darüber freuen. Die Nachbarin kann sich echt freuen so eine nette
    Nachbarin zu haben, die ihr so ein schönes Geschenk macht. Dann auf gute Nachbarschaft wo du wohnst, wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist denn der Rabe bitte, sowas habe ich ja noch nicht gesehen, sieht nach coolen Nachbarn aus. Da wird die passen sicher gefallen, die Beweggründe sind auch nicht ohne.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Yes! :-) Think pink ist immer gut :-) Und die Tasche sieht sowieso toll aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....