Donnerstag, 8. Januar 2015

Nähmalerei...

...ist eine mir sehr entgegenkommende Verschönerungsart von Stoffen: cooler Look, Reste können bis zum kleinsten Fitzelchen benutzt werden und es macht einen Riesenspass- allerdings ist es superzeitaufwändig!!!
Die Abhilfe schafft- bei Stickmaschineneigentümern die nähMALEREI- sechs ganzjahrestaugliche Motive in je drei Grössen, die superschnell gestickt sind!!!
 Uuuuuund- dieses Mal sogar am echten Model....coooool....
Model von prodisign
 Schnittmuster Jil, verlängert und mit extra breitem Bund, Stoffe HamburgerLiebe und Michas Stoffecke.
Die nähMALEREI gibt es im Moment im Superdeal!!!! GROSSER RAHMEN & kleiner rahmen.

Was mich zur Zeit sehr erstaunt und irre freut, ist, dass sich die Kids in meinem Umfeld nur noch selbstgemachte Sachen zum Geburtstag wünschen- egal ob Kissen, Kuscheltier oder Klamotten... Einfach klasse!!!

Geniesst den Tag,
Mel

Kommentare:

  1. ich habe auch als erstes das täschchen genäht/gestickt. allerdings kann ich bei deinem süßen modell nicht mithalten; grins***
    ganz liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallole,
    Sehr schön, das Model ist natürlich top. Finde ich auch toll, die Wertschätzung bei den Kids steigt. Meine Nicht wünscht sich für ihren ausdrücklich was genähtes, freut mich auch total.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja klar,dass dir die Aufräge nicht ausgehen,wo du doch immer soo tolle Sachen nähst
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....