Mittwoch, 28. Januar 2015

Schmeichelei...

...für mich: wenn auf einem KinderWunschZettel LEILELOU steht... Da könnt' ich glatt heulen... In diesem Fall eine ehemalige Leichtathletin von mir, die sich zum zehnten Geburtstag eine Tasche wünscht- Vorgabe blau-grün-türkis. Da bei meinem Lütten und dessen Freundinnen mit knapp neun Jahren nur noch COOOOOL angesagt ist, hab' ich ein paar Stoffe (ja, die sind echt cool, Mama) willkürlich zusammengesetzt und ein wonderPEACE-Zeichen (ja, Mama, das ist auch cool) appliziert:
Aussen wieder Kunstleder in türkis...

Das SM, wenn man es so nennen darf, ist ein DIN A4 Blatt mit je 5cm Zugabe an einer Schmal- und Längskante, die Klappe dementsprechend angepasst. Gefüttert habe ich mit Wachstuch, seitlich ein Karabiner mit Extra (dieses Extra ist noch ganz kurz geheim... und verdient einen eigenen Post....).
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass sie cooooool ist & gefällt...

Liebst,
Mel


Kommentare:

  1. Sehr cool! Ein geniales Einzelstück.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke da kann man sagen: Mission gelungen. Die ist total cool.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total vool und sieht wirklich klasse aus. Super Geschenk.
    LG Phi

    AntwortenLöschen
  4. Wow...obermegacool! Da wird sich das Mädel riesig darüber freuen und sie sicher ganz stolz überall hin mitnehmen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. hallo mel, eigentlich sollte ich fensterputzen, aber eine blogrunde drehen ist mir lieber; deine tasche gefällt bestimmt***lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die ist megacool, ganz toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Supercool..die gefällt bestimmt
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön mein liebe Mel...

    darf ich auch mit klimpernden Augen vor Dir stehen und Leilelou stammeln ;-)

    Hach... nur noch 2 mal schlafen...

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....