Mittwoch, 7. Januar 2015

Startschuss...

...in 2015 mit einem Vorsatz: S T O F F A B B A U ! Inspiriert von Mussipitz bin ich zuerst an Lieblingsreste und hab' Kinderklamotten genäht- ab Februar wird mein Bauwagen wieder geöffnet und der braucht Füllung!!!

Das kostenlose SM Trotzkopf ist herrlich zu nähen und die Mamas sind hellauf begeistert, weil es so einfach anzuziehen ist, selbst in den kleinsten Grössen...
Das Sweatshirt Jil ist um 5 cm verlängert (Gr. 92) und die Ärmel habe ich mit gedoppeltem Jersey ab Ellbogen genäht ( mein Model entspringt leider einer Preisboxerfamilie und hat dementsprechend breite Schultern, bin aber sehr froh, dass ich sie bekommen habe...).
Leggings BEIN.pünktchen, sehr schmal geschnitten, einfach zu nähen!
Auf der Vorderseite ein kleines Sticki im heissgeliebten UNDONE- Look- leider finde ich die Datei im Netz nicht mehr und weiss absolut nicht, wo die her ist....

Stoffe von Michas Stoffecke und Stenzo.

Einen wunderschönen Tag wünscht
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich riesig über Eure Worte....