Donnerstag, 29. Januar 2015

Suchtpotenzial...

...hab' ich! Stoffe gehören dazu, bunte Lauftights und Schokoküsse. Seit ein paar Tagen hat sich eine neue ITH-StickdateiSucht dazugesellt- in jeder freien Minute ras' ich an meine Maschine und ruckzuck ist ein neues fertig!
Neugierig?






REISSVERSCHLUSSTÄSCHCHENTASCHEN!!!
Komplett im Rahmen gestickt!!!
Nur noch ausschneiden und wenden!!!

Ab heute bei SiMa's Paradies in riesiger Grössenauswahl:


Genug der Worte... ich muss sticken gehen...
Liebst,
Mel

Kommentare:

  1. Total schön, da ist ein Täschchen schöner als das andere, total super.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel,
    echt verfallen bist du den tollen Täschchen.
    Mir gefallen sie auch super und vor allem, dass der RV gleich mit "eingestickt" wird.
    Ich kann garnicht sagen, welches am schönsten ist.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann kommst Du morgen mit einem Paar von den BUNTEN Höschen. ich bin gespannt. Die Täschli sind die unschlagbar schnell gestickt und sehen toll aus. Ich hab auch schon zig gestickt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön 😍 deine Täschchen, das ist mal eine Sucht bei der man nicht über einen Entzug nachdenken muss. Mach einfach weiter, die Ergebnisse sind traumhaft.

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich total toll. Besonders das silberne Knitterleder find ich so toll, hoffentlich findet sich mal eine Quelle ;-) Ich hätte auch gerne noch ein paar mehr gestickt, wenn meine reparierten Rahmen da sind mach ich das auch. Leder & Co. hatte ich ja noch gar nicht getestet!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind ja toll. Wenn ich eine Maschine hätte, die sticken kann, würde ich warscheinlich im Nähraum übernachten :)
    LG ella

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....