Montag, 12. Januar 2015

Uuuuiiiiiii...

...das geht sooooo fix: drei Klicks und die Bilder sind erledigt... Da lassen sich auch gschwind während den Hausaufgaben die Posts schreiben....

 Trotzkopf -Oberteil verlängert und a-förmig zugeschnitten mit BEIN.pünktchen. Bei der Stickdatei nähMALEREI habe ich nur den letzten Schritt gestickt- insgesamt zweimal mit 2mm Versatz, dadurch entsteht der 3D-Effekt.
Und nochmal die Kombi:
Stoffe aus dem Fundus. Bei der Hose habe ich alle Lagen vom Sticki appliziert, auf dem Shirt nur den Pilzkopf, ausserdem den Schmetterling beide Male ausgelassen!!!
Wieder für den Bauwagen!!!

Liebst,
Mel




1 Kommentar:

  1. Zwei superhübsche Kombis. Die Stickerei. Mit Vversatz finde ich total interessant, auf so eine Idee wäre ich jetzt auch nicht gekommen. Muss ich unbedingt auch mal machen.

    LG Phi

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....