Samstag, 10. Januar 2015

Versuch...

...nachdem ich letztes Jahr einen PhotoshopWorkshop belegt hatte, habe ich mir immer wieder vorgenommen, meine Bilder zu bearbeiten- aber für mich liegt das wirklich gute Bild in der wirklich guten Fotografie, d.h., dass ich immer versuche über Belichtung, Blende, Tiefenschärfe u.s.w. meine Bilder schön zu knipsen...dafür reicht aber meine Zeit nicht!!!
 Zumindest für die genähten Projekte... Und da meine CANONE im Moment nicht will, muss das Telefon herhalten... deswegen hab' ich mir vorhin Bildbearbeitungsapps geladen:
 Ruppert, der Kater, der eigentlich TIMI heisst, ist eine Nähanleitung mit Stickdatei von SiMa's Paradies und wird heissgeliebt, er ist einfach zu lässig!!! Stoff: Stenzo und Restekiste.

Fazit für mich: schnelle Fotocollagen mit einigen Spielereien und interessantem Resultat! Mal schauen, was sich daraus entwickelt...

Stürmische Grüsse,
Mel

Kommentare:

  1. Ein süßes Kätzchen. Ich hab ja gar kein Handy, deshalb muss es bei mir schon die Spiegelreflex richten.
    Aber es gibt schon interessante Apps mit lustigen Spielereien, manchmal hätte ich auch gerne.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ruppert ist von marion??da muss ich gleich mal schaun ; auf alles fälle sieht dein ruppert toll aus und die nähmalerei ist klasse. **lg barbara

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....