Montag, 23. Februar 2015

AltFasnacht...

...so komm' ich daher!!! Aber das ist das Leben und lieber bin ich mal später dran, als das ich nix zu tun hätte!!!
Mein Trommelwirbel für die revolutionäre StickdateienIdee von SiMa's Paradies: TAAAAADAAAA!!!
Im Rahmen beidseitig bestickte Hühner und Vögel... eine geniale Sache... 
Mit dabei sind Fransenapplies, die schnell gestickt sind und durch die anzubringenden Details voll was hermachen...

Ich habe Kosmetiktaschen damit verziert und überall im und um's Haus findet man 

Alle Vögel sind schon da,
alle Vögel, alle.
Welch ein Singen, Musiziern,
Pfeifen, Zwitschern, Tiriliern!
Frühling will nun einmarschiern,
kommt mit Sang und Schalle.
(Hoffmann von Fallersleben)

Jetzt fehlt nur noch, dass sie zwitschern- dann kommt der Frühling!!!!!
Liebst,
Mel

Kommentare:

  1. Súper cute,the pouch caught my eye!

    AntwortenLöschen
  2. Und sie fliegen sogar von alleine!! Oder hast du Nylonschnur genommeen?? Ich seh nix ;-) Super süss deine Beispiele, die gefallen mir richtig gut!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Datei,
    hoffentlich komme ich morgen mal zum Sticken.
    Ich freu mich so darauf.
    Natürlich auch auf das Nähtreffen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Die sind richtig schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....