Montag, 2. Februar 2015

Aus der Not...

...habe ich die Tage eine Tugend gemacht. Gewünscht war eine KatzenTasche, natürlich cool! Nach endlosem Suchen im Stickdateiendschungel in jeder mir bekannten Sprache bin ich auf meine Lieblingskatzen TIMI und SOeCKCHEN zurückgekommen, hier und da schon mal gezeigt. Ich finde, die haben das nötige CoolGen für eine lässige Tasche:
Das Gesicht von SOeCKCHEN hab' ich dabei bis auf die Ohren gestickt und oben in eine ExtraNaht die verstürtzten Dreiecke gesetzt, ansonsten wie gehabt die DIN A4 Lösung.
Stoff von IKEA und eine ausrangierte Jeans, Stickdatei SiMa's Paradies und das Herz ist ein Freebie von LeNi Farbenfroh.

Eine wunderbaren Start in die Woche wünscht
Mel

Kommentare:

  1. Eine Katzentasche! Tolle Idee, sieht witzig aus!
    Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Idee, die Katzentasche sieht Klasse aus.
    Vor allem mit den angenähten Ohren.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist absolut klasse. Super Idee mit der Stickerei.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  4. Du kommst aber auch immer wieder auf Ideen...

    Wahnsinn...

    ♥ige Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich meeeega lässig!!! Auf so Ideen muss man erstmal kommen, total klasse! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....