Samstag, 7. Februar 2015

Bin um halb vier...

...eingeladen! Hab' noch kein Geschenk...
...aber eine neue Stickdatei!!!!
Fertig:
SECHS Minuten Stickzeit- was dabei rauskommt???

Eine Schlüssel und so -Tasche!!!

Noch zum Einführungspreis!!!! 
Komplett im Rahmen gefertigte RV-Tasche- das Band ist eine Variation meinerseits- nur noch ausschneiden und wenden!!! 
So coooool....
Ich muss loooooossssss....
....uuuuund TSCHÜSS!

Kommentare:

  1. Wow, aber 15:30 ist längst vorbei... Der Kaffee ist schon kalt und vom Kuchen sind nur noch Krümel... Wo bleibst Du???

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, so fix ein Geschenk zu haben was echt praktisch und schön ist.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - und so schnell!!!!! Icj komm im Monent zu Hause zu gar nix!!!!!! Wir aber bald besser ;-)
    Ich glaub, die Datei brauch ich auch . . . . . . . .

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll, diese ITH-Stickmuster. Und geschenketechnisch echt praktisch!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so schnell schaff ich das nie, bin wohl eine Schnecke.
    Das mit dem Band finde ich eine tolle Idee.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Total schön sieht das aus! Ich hab auch gestern ein paar Leder-Exemplare gestickt, die zeig ich morgen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....