Montag, 9. Februar 2015

Folk-Art-Stitches...

...die neue Datei von Regenbogenbuntes, hat ein HabenMüssen bei einem FlowerPowerMensch wie mir ausgelöst, nachdem ich das Designbeispiel von clacavi gesehen hatte!!!

Entstanden ist daraus eine BauSatzTasche nach der Idee von Mimzy's Nähklimbim, mit Kunstleder von AllerHandArbeiten und gäääääähhhhn, einer alten Jeans....
Die Lasche ist eine ITH-Datei und auch als Wimpel zu arbeiten: Marrakesch von Regenbogenbuntes.
Die Kombi aus Gold und Jeans find' ich sehr lässig- wird es noch öfter geben!

Liebst,
Mel


Kommentare:

  1. so schöööön, ich glaube so etwas ähnliches brauche ich auch.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  2. Boah.....wahnsinnig toll sieht die aus....total genial!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich total wow.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super toll aus! Die Baumler aus der neuesten Datei haben es mir auch angetan, wirklich schön!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....