Donnerstag, 26. Februar 2015

Umfrage...

...letzten Dienstag habe ich meine 16 drei- und vierjährigen Zuckerschnuten im Training nach ihren Wünschen zu Klamotten befragt- meine eigenen Mädels sind ja schon seit knapp 15 Jahren aus dem Alter raus, aber.... es hat sich NIX geändert!!! Farbwünsche sind nach wie vor rosa, pink und lila- am liebsten für Leggings und längere Tuniken, angesagte Muster immer noch Blümchen und Herzen!!!
So gerüstet, hat die Produktion für die BauWagenSommerKollektion begonnen:

Schnittmuster Hannah und BeinPünktchen - die Stoffe sind von AllerHandArbeiten, Tunika aus Jersey und die Hose aus fester Baumwolle, ähnlich Jeans, mit hohem Elasthananteil.
Stickdatei gibt's ab heute hier und die hilft hoffentlich endlich den Frühling hierher zu zaubern...
Allg 

Bei uns hat's nochmal die Kids erwischt und mit zwei geht's jetzt zum Doktor!!!

Herzlichst,
Mel

Kommentare:

  1. Oh dann wünsche ich mal Gute Besserung.
    Total süßes Teil, das wäre auch was für meine Tochter und die ist schon neun.

    Liebe Grüße Phi

    AntwortenLöschen
  2. Oh je! Dann Gute Besserung an alle Kranken! Und die Früjahrskollektion wird sehr schön :-) Gute Idee.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, vor allem die Paspel am Ärmel finde ich Klasse.
    Und die Farben würden bei meiner fast 7jährigen auch ankommen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....