Mittwoch, 11. März 2015

Ich lieb' den Frühling...


Ich habe einen kleinen Tick: Lieder! Den ganzen Tag über singe ich vor mich hin- irgendwelche Texte, die aus den unterschiedlichsten Sparten kommen, immer inspiriert durch die Situation... Wer mich kennt, kann ein Lied davon singen.... Vor allem, weil weder Whitney noch Adele zu meiner Stimmlage passen... 
 Da das bisschen Stimme geschützt werden muss, braucht mein Hals Schönes:
 Für mich gibt's zur Zeit nur eins: den SUNDAY SHAWL! Ich habe ihn diesmal aus my boshi no.2 mit einer 4,5er Nadel gehäkelt.
Durch Lesen des ERSTEN Satzes der englischen Anleitung, hat dieses dritte Mal auch alles supergut geklappt!
Genau nach Muster gearbeitet, bin ich mit der Grösse total zufrieden; kuschelig- damit mein Stimmchen weiter zart bleibt...

In diesem Sinne sag' ich dankeschön und auf wiederseh'n, schaut doch mal wieder rein, denn etwas Spass muss sein...

Mel

Kommentare:

  1. Ups, ich bin ständig am Summen, selbst beim Einkaufen, ok dann bin ich ja nicht die Einzige, die was von sich gibt. Dein Stimmschützer sehr schön, durch das aufgelockerte Muster, so locker.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich glaube, mit der Größe wäre ich auch zufrieden. Die Farbe ist auch meins. OK, dann nehm ich ihn halt.
    Herzliche Grüße von MARION

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich singen würde, würden alle davonlaufen, aber das Tuch finde ich auch total schön ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....