Donnerstag, 19. März 2015

In the jungle, the mighty jungle...

...the lion sleeps tonight. Nun ja, bei mir ist es eher der geTIGERte Kater, aber als ich letzte Woche mit unserem Garten angefangen habe zu kämpfen, hatte ich schon ab und zu das Gefühl, im Urwald zu sein. Mittlerweile hat sich einiges gelichtet, die Lianen, ähh, das Efeu ist teilentsorgt und die Sicht wieder freier- und da der Frühling nun wirklich naht, muss der DraussenTisch entsprechend eingekleidet werden:
Chacka!!! Vielleicht wird das die Tischwäsche für die Kommunion des Lütten...??? Mal sehen... auf jeden Fall werde ich die Tassenteppiche als giveaways machen- hübsch anzusehen und eine schöne Erinnerung an das Fest- fehlt nur noch die Farb/MusterAuswahl meines Sohnes...

Die Datei gibt's ab heute HIER-
 
 Die MugRugs werden komplett in Windeseile im Rahmen gearbeitet, nur eine kleine Wendeöffnung muss per Hand geschlossen werden- wer Nadel und Faden verachtet, kann gerne Textilkleber verwenden- und -nochmal chacka- fertig ist ein SuperGeschenk! Auch für Omma zu Ostern!!! Tasse und Lieblingstee dazu- best daughter/ schwiegerdaughter ever... einfach himmlisch!
Und damit verlink' ich mich bei Outnow...

Sooooo, Dortmund ich kommeeeeeeeeeeeeeeeee.....

1 Kommentar:

Freue mich riesig über Eure Worte....