Mittwoch, 18. März 2015

KreaTiiiiiiieeeeeeF....

...seit Tagen... Das geht soweit, dass ich nicht mal mehr weiss', wie man einen Loop näht...heul!!! Aaaaber, es naht Abhilfe: die creativa! Morgen packt mich Marion in ihre Kutsche und wir düsen nach Dortmund!!! Hurra!!!
Bin ich aufgeregt... und gespannt... auf all' die kreativen Köpfe... in ECHT!!!!

Tja, dem aber nicht genug- am Samstag ist Stoffmarkt in Karlsruhe!!! Nochmal Hurra!!!
Ihr lieben Mädels in und um KA herum, treffen wir uns um 10.30 Uhr am Brunnen???
Nach diesem Wochenende bin ich bestimmt inspiriert und mit neuem Material eingedeckt, odda??? 

Mein Kaffeepäuschen im Garten ist leider fast um-
 ...denn so eine MuddiKurzReise birgt eine Logistik, die an eine Raumfahrt erinnert....

Liebst,
Mel

Stickdateien MUG-RUG Romantic-Rose und klipp-klapp FRÜHLINGSHERZEN



Kommentare:

  1. ... bin auf jeden Fall dabei !

    Viele herzliche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Bin morgen in Dortmund und Samstag Abend nochmal zu einem Treffen :-) Morgen geht ihr aber noch nicht zur Creativa oder?? Ich halte mal die Augen auf :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Zur Creativa..supi.Wünsche euch viel Freude .
    Bin am Samstag auch in Ka.Muss allerdings durchflitzen,da Zeit begrenzt.:-(
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß bei der Creativa! Wg Samstag weiß ich noch nicht....vielleicht klappt es, mal sehen.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim creativen shoppen. Ein Goldesel wäre da sicher nicht schlecht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebste Mel,

    heute war ich bei der Creativa... hatte auch ein KreaTief! Damit ist jetzt Schluss ;))))

    Viel Spaß euch allen morgen und noch mehr Inspirationen!!!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....