Dienstag, 31. März 2015

KURT goes shopping...

...aber zuerst gibt's ein Probenähen der anderen Art! herzekleid hat ihr e-book online gestellt und man kann nach dieser Anleitung eine sensationelle  Einkauftasche nähen und falls nötig, dort feedback geben!

Ein kunterbunter Beutel für das nahende Frühlingspicknick am Rhein!!!
Die Aussentasche ist bei herzekleid innen, aber ich hab' gern einen ganz schnellen Taschentücher- und Kaugummizugriff!!!
Die Paspeln finde ich superschick, habe allerdings nur das Stoffband in den Bruch gelegt.
Hinten ganz schlicht- wenn man zwergenschön so nennen kann!!!! Die Verschlusslasche ist ein Wimpel von regenbogenbuntes, die schöne Blume aus der Datei Folk-Art-Stitches.
Tolle Anleitung, ausführlich erklärt, für NähNeulinge gibt's die Möglichkeit einer etwas schlichteren Version!!! Mir gefällt's!!!
Ausserdem hat herzekleid noch eine ganz geniale Sammlung T-Shirt-Bausteine! Bin sowas von begeistert!!! Unbedingt angucken!!!

Ich verlinke mal zu creadienstag  und 12 Monate-12 Taschen... mein erstes Mal...

Allerliebste Grüsse,
Mel

Kommentare:

  1. Die ist ja wie immer schön quietschbunt, gefällt mir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön! Ich finde den Verschluss ja toll bestickt! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, besonders die Farben finde ich klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sieht echt genial aus. Da macht das Shoppen Spaß.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wunder, wunderschön und macht mal richtig gute Laune. Bunt ist super und gerade jetzt für den Frühling passt das doch.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die schön! Eine Gute-Laune-Tasche! Gefällt mir sooooo gut! Hast auch tolle Stoffe und Stickis dafür verwendet!
    Viel Spaß beim shoppen gehen!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....