Freitag, 6. März 2015

MeLrida...

...es war einmal eine ungestüme Tochter von Königin Gisela und König Michael und eine talentfreie Bogenschützin. Entschlossen, ihren eigenen Weg im Leben zu gehen, widersetzt MeLrida sich uralten heiligen Sitten. Unbeabsichtigt entfesselt sie dadurch Chaos und Wut im Reich...

 Hääääää???? Warum ich das erzähle???? Nun, vor einigen Tagen hab' ich mit Claudia über das Problem rötliche lockige Haare und Kreuz auf der Brust und meine Bedenken, dass ich wie ein Highlander aussehen würde, philosophiert. Ihr Kommentar NA UND? hat mich wagemutig das Kreuz ausschneiden und aufpinseln lassen:

Und ich finde das Ergebnis grandios!!! Eine MAIKIKA von Schnittgeflüster.
 Endlich habe ich einen Schnitt gefunden, der mich rundum glücklich macht- für MICH!!!! Na ja,  leider gefällt er meinen Mädels auch... aber da er turboschnell zugeschnitten und ich glaube NOCH schneller genäht ist, steht der Familienproduktion nichts mehr im Wege...
Ich habe den OverSizePullover in Grösse 40-46 zugeschnitten und die lange Version gewählt, die Kanten habe ich mit dreifachGeradstich versäubert.

Das Kreuz ist mit schwarzer MarabuTextil-Farbe aufgetupft, Stoff vom letzten Stoffmarkt.
So, ich schwinge mich auf's Pferd- ach nee, ich schwinge jetzt den Besen....schade...

Sonnige Grüsse aus den badischen Highlands,
MeLrida

Kommentare:

  1. Sehr cool :-) Ich seh nur leider die roten Locken nicht :-( Büdeeeee büdde... :-* Sieht bestimmt richtig cool aus!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Das würde mir auch gefallen! Du siehst sicher toll aus damit!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, schön geworden!!!! Und würde bestimmt auch zu braunen Locken passen ;-)

    Liebe Grüße, Heike

    Schwing jetzt auch den Besen, muss Stoffschnipsel und Fadenreste wegfegen . . . .

    AntwortenLöschen
  4. Wär was auch für meine Frigur, diese Msaikaka. Bogenschützin bin ich auch ohne jede Begabung. Ich mal mir nen Fisch auf´s shirt und geh ANGELN. LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, aber das sieht doch sehr groß aus, das wäre doch mehr was für mich, du bist doch schlank.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. das sieht klasse aus - richtig super!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch beim Besen schwingen sollte man eine gute Figur machen! :)

    Und ich finde das Ergebnis auch sensationell! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....