Donnerstag, 30. April 2015

Every rose has its thorn....

...jaaa, auch ein Rocker kann romantisch GUCK! Und da ich ein HardHeartRocker bin, hab' ich beim diesmaligen Probesticken einfach männliche Komponente mit der neuen Datei vermischt und bin hier angekommen: derbes Leder und verwaschene Jeans!!!
So passt die wunderschöne Rose sogar zu mir und in meine Ledertasche!!!
Die ITH-Stickdatei ReissverschlussTäschchen Romantic-Rose ist ab heute online!!!
Für alle Rahmengrössen bis18x30 cm und der ganz besondere Clou: die Taschen sind gefüttert!!! Geht nicht??? Gibt's nicht!!! Neugierig??? Ich hatte schlaflose Nächte bis Marion mich aufgeklärt hat!!! Ausserdem gibt's die Rosenmotive solo noch dazu!!! Und die nächsten Tage zum Einführungspreis!
Bin mal auf meine Startposition bei RUMS gespannt und Outnow bekommt mich heute auch zu sehen!!!

Tanzt in den Mai, ob mit Hard-Romantic-Metall- oder SchmuseRock und geniesst den Tag!!!
Liebst,
Mel

Kommentare:

  1. liebe mel, dein täschchen ist einfach klasse. die kombination aus leder und jeans ... toll. schade, dass ich kein großes lederstück liegen habe.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du Queen of romantic roses :-) Sehr toll geworden!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. total schön, ich liebe Deine Taschen... einfach rosig... :*

    Herz Dich mal

    Andrea

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....