Sonntag, 26. April 2015

Mel und die Romantik...

...ich bin durch und durch unromantisch!!! Sehr zum Leidwesen meines Baumeisters!!! Den wundervoll vorbereiteten Heiratsantrag mit Kerzen und SchnickSchnack hab' ich leider verschlafen... die Trauung selbst, im Standesamt dreieinhalb Minuten lang, ohne Gäste, ohne Trauzeugen, ohne Fotos, ohne Fest- nur unsere drei Kids waren damals mit dabei! Hinfahrt in der Strassenbahn bei schrecklichem Regenwetter im kalten Dezember- wir haben an meinen Geburtstag geheiratet, da muss ich mir keinen extra Termin merken und gefeiert wird eh- danach noch ein Bier und Pommes in der Studentenkneipe direkt beim Amt!!!
Sehr zweckmässig... aber so bin ich halt und da wird sich auch nicht viel ändern!!!
Zum Geburtstag einer Freundin bin ich jetzt über meinen Schatten gesprungen und habe romantisch gestickt... echte Überwindung- aber ich bin ganz erstaunt, dass mir das Ergebnis doch ziemlich gut gefällt...



Vielleicht hab' ich ja doch irgendwo einen Funken Romantik in mir....

Die ITH-Datei Mug Rug ROMANTIC ROSE ist auf jeden Fall genial um wunderschöne Geschenke zu machen- ein Tassenteppich mit einem selbst gepflückten Blumensträusschen im Marmeladenglas zur TeeParty, zwei Stück für die Einweihung des SingleHaushalts, vier für die Nachbarn mit Kids zum DANKE sagen oder eben für die Freundin zum Geburtstag, die zwei Freundinnen mit Stickmaschine hat und ACHT Tassenteppiche für's nächste Mädelsfrühstück bekommen hat!!!
Ach ja, und Muttertag kommt auch noch....
Genug Inspiration für den Sonntag??? Ich geh' jetzt Fussball spielen...

Romantische Grüsse,
Mel

Kommentare:

  1. Ein toller Post, sehr sympathisch und die Mug Rugs sind klasse.

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Aaaalso, ich steh ja auf den ganzen SCHnulzen Kitsch Romantik Dreh. Nun wünsche ich Dir viel Spaß dabei, die rosa Brille zu tragen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß du über deinen Schatten gesprungen bist! Die sind wundervoll geworden!
    Und sollten wir uns mal sehen, hätte ich gerne ein Glas Prosecco mit dir bei Kerzenlicht getrunken...hihi....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....