Dienstag, 29. September 2015

SuperSommerMedienYoga...

...sagt doch schon ALLES, odda? Gewerkelt hab' ich dennoch- Nähmaschine auf die Terrasse und Häkelnadel mit ins Schwimmbad, allerdings gibt's keine Bilder, denn auch die mach' ich ja mit meinem smarten Phone.
Also starte ich in die Herbstsaison mit einem ganz aktuellem Geburtstagsgeschenk: in der hiesigen Grundschule haben die Kids in der 3. Klasse Schwimmunterricht und damit die Sporttasche nach dem Baden nicht nass vom Schwimmzeug wird, habe ich für Lüttes Freundin eine RV-Tasche mit acrylbeschichtetem Innenleben genäht.
  Und für den KleinKram eine  Flotti,

die ihrem Namen alle Ehre macht!!! Ohne Sticki vorne drauf ist sie in ZEHN Minuten all inclusive fertig!!! Kein OHJE, ICH HABE KEIN GESCHENKPAPIERGEJAMMER mehr, denn ich kann in Minutenschnelle Abhilfe schaffen! Grandios!

Stickdatei Pferd CHAMPION

Und nun wieder RAUS in die Sonne, die Arbeit im Garten ist noch zu erledigen!!!
Herbstlaubbunte Grüsse,
Mel

Kommentare:

  1. Wie genial!!!! Meine Sofie ist nun auch in der dritten Klasse - und HEUTE ist die erste Schwimmstunde! Das ist ja DIE Idee, ich werde ihr wohl auch so was Chices nähen! Und die Flotti steht ja eh auf meiner ToDoListe!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Geschenk und für den Schwimmunterricht wirklich die Idee, das kommt doch auch noch auf meine Liste.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mel,
    das RV-Täschlein mit dem süßen HotteHü ist klasse geworden! Das Knöpflein ist noch das i-Tüpfelchen! Da hat sich die Freundin deines Sohnes bestimmt sehr gefreut. Schön, dich am letzten WE kennengelernt zu haben! Flotti ohne Blümchen ist auch klasse.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist perfekt für kleine Fräuleins, sieht richtig toll aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....