Donnerstag, 29. Oktober 2015

Augenblick mal!!!

 

 Ab sofort sehen wir auch beim Schlafen aus wie Ingrid Bergmann oder Audrey Hepburn, mit klimpernden Wimpern und Wunschaugenfarbe! SCHLAFMASKEN, um gut ausgeschlafen in den nächste Tag zu starten, aber dennoch während der Nacht bestens auszuschauen!!! 
Und das in mehreren Variationen:
 
 ...ein bisschen Gangster...
 ...oder lieber Rehaugen...
...oder Manga...
  Wie auch immer: sechs verschiedene Augenpartien stehen in der ITH-Stickdatei SCHAU MIR IN DIE AUGEN  zur Verfügung!!!
Schnell gemachtes Mitbringsel, mit ein bisschen Badeöl, einer chilligen CD oder einem tollen Hörbuch ein super Geschenk für die plötzliche, stressige Adventszeit!!!
Und es gibt noch eine weitere Nutzungsmöglichkeit.... die zeig' ich morgen!!!

Viele liebe Grüsse von
Mel
PS.: Eventuelle Ähnlichkeiten mit meinen Familienmitgliedern sind rein zufällig!
 
 SCHLAFMASKEN SCHAU MIR IN DIE AUGEN - 13 x 18

Kommentare:

  1. Liebe Mel, die Herren mit dem Schwarzen Hut sind so cool und gefährlich. Da erschrickt an Halloween jeder Kürbis, der bei Euch vorbeigeistert und einen Blick auf die Blauäugige Prinzessin erhaschen will. Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel,
    da gebe ich dir Recht, tolles Mitbringsel, da ich ja bekennende Schlafmaskenschläferin im Hellen bin, also ich würde mich total freuen. Toll sehen sie ja alle aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. So witzig... Dein Stil... Deine Werke... und Du sowieso...

    HDG Du verrückte Nudel... bis hoffentlich bald...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Soo cool, die Augen der Prinzessin sind natürlich das Beste überhaupt ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. gaaanz toll; und deine bilder sind der hammer************lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. So cool sind Deine Bilder!!! :-) Und unglaublich neidisch bin ich auf diese wunderschönen Augen!!!!! Diesem Blick kann doch wohl echt keiner entkommen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....