Donnerstag, 22. Oktober 2015

RatzFatz...

...da ich die letzten Tage nur am Sticken war, musste gestern meine unbändige NähLust befriedigt werden und da Gabi von DIE KREATIVEN ADERN eine linkparty gestartet hat, hab' ich mir einen Stoff geschnappt, der schon Ewigkeiten hier rumliegt, aber immer zu WILD war und losgelegt:
 Mit pinkfarbenem Kunstleder und zwei Stickis war ich dann nicht ganz so sicher, ob ich noch ins BeuteLSchema passe und hab' halt noch eine RatzFatz von farbenmix hinterhergelegt und jetzt hab' ich ein SuperShoppingSet:
RatzFatz ist dieser Post, denn ich gehe jetzt weiter lackieren- Lütte bekommt ein grösseres Zimmer und wenn ich damit fertig bin, ist mein NähStickZimmer dran! HuRRa!!!

Stoff: Stoffmarkt
Schnitt: Markttasche von Taschenspieler Vol.2
Sticki Rose: Romantic-Rose von SiMa's Paradies
Sticki Pferdekopf: Buttons von Rockqueen
Verlinkt bei Beutel statt Plastiktüten

Einen herrlichen Herbsttag wünscht
Mel

Kommentare:

  1. Sehr schöne Taschen, die Linkparty muss an mir vorbeigegangen sein,schon wieder.
    Grüße nach Karlsruhe aus dem fränkischen,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. tolle taschen***ein schönes Wochenende lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Stoff und die Taschen sind super schön und ich freue mich ganz doll, das Du Dich bei mir verlinkt hast!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set, mit dem Einkaufen sicher viel Spaß macht!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....