Dienstag, 13. Oktober 2015

Streifzüge...

...für einen NachbarsLütten-
 Ich finde es uuuuuunsagbar schwer, schöne JungsStoffe zu finden! Ich mag nix Niedliches, sondern gerne cool, auch für die Kleinsten! Vielen Dank an Jenny, für diesen wundervollen, gut gelagerten Liebling!!!
Hab' noch was Tolles bei meinem GartenStreifZug gefunden:
Erdbeeren, eigentlich eine ganz frühe Sorte, über die sich die nächsten Tage der Igel freut!!!
Da ich heute 15 kg gefrorene Erdbeeren bekommen habe und diese nicht in unsere Kühltruhe passen, geh' ich jetzt mal SCHLECKSL kochen!!!

Stickdatei: ginihouse & kunterbuntdesign
Stoff: my maki streifzüge,
Webband: weiss' ich leider nicht...

Und da ich es liebe Kissenschlachten zu machen, schmeiss' ich mich mal auf's Sofa von der Kissenparty!!!

Wünsche einen herrlichen RestDienstag,
Mel

Kommentare:

  1. Das ist doch COOL geworden!!
    ♥Petra♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön geworden,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool geworden, damit tue ich mich auch eher schwer.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kissen...hast du da jeden Buchstaben einzeln eingespannt??...und wie machst du,dass das nicht schief wird und immer denselben Abstand hat?
    Die Erdbeeren dem Igel?
    Bei dir möchte man Igel sein
    ;-)
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sieht echt cool aus! Es ist MEHR als schwierig, tolle Stoffe für Jungs zu kriegen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....