Donnerstag, 15. Oktober 2015

TrapuntoLOVE...

...eigentlich hatte ich vor, unsere neue Kachelofenbankauflage mit dieser Stickdatei zu zeigen, aber mich hat's erwischt und ich hab' absolut keine Ambition, einen Lichtaufbau für schöne Bilder im KarlsruhGrau zu machen- dafür zeig' ich Herz:
SiMa's Paradies goes TRAPUNTO! Hääää? Eine uralte Form der Näherei, mehrere Lagen durch Steppen miteinader zu verbinden und dabei Muster in 3D zu erhalten.
Ich habe Rohseide TonInTon verarbeitet und finde das Ergebnis wunderschön...
Die Stickdatei Trapunto LOVE gibt es ab heute zum Einführungspreis:
TRAPUNTO LOVE - 13 x 13 
Stoff: Hazel & friends; Rohseide Bestand von annodazumal
Stickdatei: Trapunto LOVE
 
Macht's Euch bunt,
liebe Grüsse,
Mel
Ach ja, verlinken noch... bei Herzensangelegenheiten
                                         & Kissenparty
                                         & Outnow

Kommentare:

  1. Stimmt, es ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ciao Mel,
    das Kissen sieht toll aus! Auch die Farben finde ich klasse! Super geworden!
    Dreidimensionale Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....