Montag, 23. November 2015

Das hat mir gerade noch gefehlt...

...einzelne Buchstaben auf Wimpel- damit ich mit Flagge meine Meinung kund tun kann!!! 
Nach wochenlangem Vorbereiten eines Kreativmarkts und Zimmerrenovierung und sonstigem normalen Chaos ist ein Ruhekissen, das einen dazu auffordert mal abzuwarten, in der Vorweihnachtszeit einfach unabdingbar! 
Die einzelnen Fähnchen sind super schnell gestickt, da kann man sich ruhig Zeit beim JeansUpCyclingPuzzle lassen...
In sieben verschiedene Grössen gibt's die einzelnen Wimpel mit Buchstaben, ergänzt durch Ziffern, Sonderzeichen, Stern und Herz!
Da kann man nach Lust & Laune FLAGGE zeigen!
Da geht's lang zu WIMPELLOVE,
WIMPEL-LOVE 
Viel Spass beim Wörter sammeln... 
...und einen wunderschönen Start in die Woche 
wünscht
Mel
P.S.: Probegestickt und für supergut befunden!
Verlinkt bei Kissenparty 2015

Kommentare:

  1. Liebe Mel,
    dein Jeans-Sternchen-Kissen sieht klasse aus und ist bestimmt suuuper strapazierfähig. Würde ich glatt nehmen....lach...
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden dein Jeanskissen, gefällt mir ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Ruhekissen ist ja super geworden
    und deine Wimpelkette mit 3 L und 2 U
    ja wirklich schnell gestickt, hihi.
    Klasse
    Ich wünsch dir was.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....