Donnerstag, 3. Dezember 2015

UNDER PRESSURE...

...zwischen Renovierugsarbeiten, Umbau, Geburtstagsvorbereitungen, Kreativmarkt und diversen anderen Unternehmungen hatte doch mein Lütte die Unverschämtheit eines Wachstumschubes und damit Ebbe im Kleiderschrank! Da er darauf besteht, nur passende, non-oversize-Modelle zu tragen, hatte dies ein tragisches Ausmass!!! Durch die ganze Situation hier, sah ich mich ausserstande, den Weg in die gefürchtete Innenstadt zu nehmen, die durch Baustellen als solche nicht mehr zu erkennen ist. 
Dann näh' ihm doch was- so die Rufe aus meinem engen Umfeld.... 
Jaaaaa, aber was und wann und überhaupt... 
Tja, in meiner Verzweiflung bin ich dann über den Probenähaufruf von Elle Puls gestolpert, habe mich waghalsig und mutig beworben uuuuuund bin ins Probenähteam aufgenommen worden! Somit stand ich unter Druck und da arbeite ich nunmal am effektivsten...
 
  ist super einfach und schnell genäht, 
sehr tricky durch die Armellösung am Rücken und mit drei Saumvarianten für jede Gelegenheit geeignet. 
Fazit vom Lütten: HAMMERGUT!
 Als nächstes stehen noch
an, dafür muss ich jetzt aber mein neues Zimmer streicheLn gehen...
Stoffe allesamt aus meinem Fundus,
 Stickdatei HASHTAG, ein Freebie von SiMa's Paradies

Ein RIESENGROSSES DANKE an Elke,
 dass ich den Schnitt testen und in so einem hochkarätigen Team mitnähen durfte.

Liebe Grüsse,
Mel

verlinkt bei Made4BOYS

Kommentare:

  1. Alle 3 Modelle sind super geworden und ich freue mich natürlich, dass dein Sohn die Pullis auch gerne trägt. Ein besseres Kompliment kann er dir doch nicht machen, oder? Schön, dass du dich trotz des Stresses ins Probenähteam gewagt hast. Es war mir eine Freude.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. OHO, das gefällt mir gut. Diese Ärmellösung ist auch was für Ausgewachsene. Ich bin gespannt. LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, echt mal was anderes! Hast du nur aus Jersey oder auch aus Sweat genäht? Mein Junior scheint auch endlich mal zu wachsen. ...da könnte ich den Schnitt auch mal nutzen.
    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....