Donnerstag, 28. Januar 2016

Kopflos...

...Mitte Dezember hat Marion/   SiMa's Paradies beschlossen, dass die nächste Probestickrunde in den Januar 16 gelegt wird- oooohhhhh jeeeeeee, was sollte ich denn nun in der stresslosen Vorweihnachtszeit tun??? Ich hab' in meinem NähZimmer weiter gewerkelt... uuuuund es zwischenzeitlich eingerichtet und meine Stoffe sortiert. Dabei ist mir eine RiesenKiste Jerseyreste in die Hände gefallen, die ich hin und her geschoben habe- ohne erkennbaren Nutzen... bis Anfang des Jahres FARBENMIX hier & hier eine neue Sucht ausgelöst hat:
Was für ein RiesenSpass... und jedes Fitzelchen findet noch Verwertung! 
Auch das Probesticken hat in dem Zeitraum wieder begonnen und die frühlingsfrische Datei geht heute im Laufe des Tages online!
Wieder mal ganz nach meinem Geschmack: superschnell gestickte Schönheit zum Verzieren! 
Die Datei gibt es bis zum 20x30er Rahmen und darin ist ein Puzzle enthalten, womit man den Kopf in einer Höhe von ca. 45 cm in zwei Stickschritten zusammensetzen kann- echt grandios! 
Was ich mit meinem Kopf gemacht habe???
...STAY TUNED!!!
http://www.simasparadies.de/
Liebe Grüsse, 
die kopflose Mel

Kommentare:

  1. Das ist eine total knuffige Hose!!! Sie macht richtig Laune, dass ich meine Restekiste mal durchwühle!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total klasse aus, gefällt mir seeeeehr gut!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Idee :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. oh, danke für den Jersey mix resteVerwertungstip. Meine Humbine ist noch nicht fertig.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich klasse diese Reste Verwertung, ich finde es schade, das ich niemanden habe der diese bunten Leggins oder auch Shirts tragen würde, ich sag ja immer wieder...ich brauche Enkelkinder.
    Die Humbine ist der Hammer, ich bin völlig angezuckert von der Hirsch Dame.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....