Freitag, 11. März 2016

BÖRSENcrashWUNDER...

...nächsten Donnerstag ist es wieder soweit: Marion und ich satteln die Hühner und reiten vom Hof- Richtung Dortmund! Zur CREATIVA 2016! Nachdem ich letztes Jahr total unbedarft in dieses Grossereigniss gestartet bin, hab' ich mich dieses Jahr guuuuut vorbereitet- unter anderem mit den passenden Geldbeuteln, denn einer reicht nicht... Klar, einer für's private Geld- is' logisch, aber ich brauch' noch einen für's BUISNESS, sonst komm' ich durcheinander mit den Belegen und noch einen für FRIENDS, die mit "kannste mir bitte RV's mitbringen..." oder "falls Du tolles Wachstuch siehst, kannste mir da zwei Meter einpacken lassen" oder "Duuuuuu, ich brauch ' da noch sooo Perlenzeug..." mich zum Grosshändler werden lassen. Zu meinem grossen Glück hat Marion da vorher ein e-book erstellt, ganz nach meinem Gusto: eine Kellnerbörse!!! 
MEINE:
 
FREUNDE:
BUISNESS:
Mit riesigem Münzfach, drei Scheinfächern und mehreren Kartenfächern ist das BÖRSENWUNDER der geniale Begleiter für mich und die bevorstehenden Shoppingtouren!!!
Und zu allem Überfluss kann ich nach der CREATIVA noch meiner grossen Leidenschaft als Barista mit zum Outfit passendem Geldbeutel frönen!!!
Aber jetzt lassen wir erst einmal nächstes Wochenende die Börsen knallen und treffen lauter wunderbare Leute, auf die ich mich wahnsinnig freue!!!
Sonnige Frühlingsgrüsse schickt

Mel

Stickdatei Sterne: basic STARS
Stickdatei Bordüre: BLUMENMEER
e-book: BÖRSENWUNDER

Kommentare:

  1. Na, da brauchst du aber eine große Tasche, um 3 Geldbörsen unter zu kriegen. Hoffentlich verlierst du nicht den Überblick. Viel Spass auf jeden Fall und die 3 sind super geworden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Haha, an die große Tasche hab ich auch sofort gedacht ;-) Dann bin ich ja mal gespannt!! Deine 3 Exemplare sind wirklich toll geworden!
    Freu mich auch schon :-)
    GlG Claudid

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt toll..ihr zwei auf Tour ☺
    Deine Börsen sind mega..alle drei
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Yeah ich auch. ..aber eigentlich will ich diesmal nicht viel kaufen 😇 ich hab mir vorgenommen diesmal ein paar Workshops mitzunehmen und einfach spa5zu haben..bin nur einen Tag da. Du brauchst auf jeden Fall jetzt noch eine extra Tasche für die 3 Geldbörse. .

    LG
    Decofine

    AntwortenLöschen
  5. Yeah ich auch. ..aber eigentlich will ich diesmal nicht viel kaufen 😇 ich hab mir vorgenommen diesmal ein paar Workshops mitzunehmen und einfach spa5zu haben..bin nur einen Tag da. Du brauchst auf jeden Fall jetzt noch eine extra Tasche für die 3 Geldbörse. .

    LG
    Decofine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....